Samstag, 30 Dezember 2017Hallo ihr Lieben,
schön wars gestern Abend .
Die Musik von Peter Gabriel hatte ich nicht so auf dem Schirm.
Bischen sehr getragen,aber sehr,sehr gut interpretiert. Hat sich gelohnt.
KARIN hat sich diesmal selbst übertroffen.
Klasse Programm.
Euch allen wünsche ich ein gutes und glückliches neues Jahr. Besonders denen, die für unser Vergnügen arbeiten müssen. (wollen).
Dem Club ,an den und in dem ich mein Herz verloren habe, gaaaanz viel Erfolg und gute Bands.
Und noch jede Menge Caipis (zuckerfrei )
und meiner goldigen Nan (der heimlichen Gästebuchleserin) mindestens ein" Blümchen im Schnee"
Bis zm 19.1. dann
LG
Bernd
p.s. bis zum 19. werde ich mich entsetzlich langweilen :=))
Samstag, 30 Dezember 2017Ich wünsche dem Team um Ahmed, den DJ's und meinen Freunden aus der Scheuer einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf viele Konzerte und Tanzabende im nächsten Jahr.
Pia
Freitag, 29 Dezember 2017Hallo Karin,
wir wünschen uns gerne Beast of burdon von Betty Middler sowie Perfekt Day von Lou Reed für einen guten freund .
Bis später , wir kämpfen uns durch den Schnee :-))
Donnerstag, 28 Dezember 2017Hey Susanne, ist doch klar, ist doch deine Jahresabschlussparty!!!
Donnerstag, 28 Dezember 2017Hey Karin, ich wünsche mir für morgen: Uptown Funk, gerne noch mehr Funk, No Roots, Shape of you, Heavy Cross...
Dienstag, 26 Dezember 2017Hallo Achim,
hier ein kurzer Bericht vom gestrigen Gastone Konzert im Zoom.
Zu Anfang wars ja reichlich dröge.Wahrscheinlich wegen der vielen Duftkerzen Backstage. ;=))
Hat sich aber zu einer furiosen und chaotischen Musikorgie entwickelt.Eine wunderbare Mischung aus Reggae,Ska,Hip-Hop,Canzoni und Cantucci in Deutsch,Italienisch und Englisch.
Der Bluesman war dabei eigentlich die schwächste Besetzung.
Wer nicht dabei war hat tatsächlich einen wilden Ritt durch wirklich neue Musik versäumt.Um halb eins war dann Schicht zu meinem grossen Bedauern.. Die Besucher rundum ausgepowert und geheilt von jeglichen mentalen Problemen. Ich inbegriffen.
Der Service Zoomtypisch unterirdisch.Für drei- vierhundert Besucher ,drei gestresste Aushilfen hinter dem Tresen.
Gastones Stimme im Moment die intensivste rund um Frankfurt.
Als one act life Band sicher schwierig.Dazu bräuchte es ein aufgeschlossenes superaktives Publikum. In der Scheuer wären Band und Publikum voneinander enttäuscht. (die Einen zu wild die Anderen zu brav)
Aber als Hauptact zusammen mit anderen Bands und mit wilder Publikumsmischung und perfektem Service a la Scheuer, ideal.
Im März übrigens noch mal im Bett (FfM) zu erleben.
Viele Grüße und bis gleich
Bernd
Sonntag, 24 Dezember 2017und nicht vergessen .
Morgen Abend gibts im Zoom FfM
GASTONE für diejenigen die italienische Musik und Italienisches Temperament mögen .
Buone Feste a tutti .
Nardo
Sonntag, 24 Dezember 2017ho,ho,ho,
tja. Ein wenig monofon wars scho .
Auf jedenfall ist „Dantes Inferno“ ne ziemlich langweilige Veranstaltung dagegen .
Die Bestürzende war (wie immer) der Leuchtturm in der Dunkelheit .
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein bewegtes 2018 .
Und der Scheuer : Moove on . Ihr seid einfach nur gut .
LG
Bernd
Sonntag, 24 Dezember 2017DANKE!!! für die heisseste Party im Umkreis, super Location, freundliche Bedienungen und super DJ
Die Heckemädcher wünschen euch schöne Xmas:)
Samstag, 23 Dezember 2017Hallo Karin,
ja genau der ist gemeint.
Es passen 90 Personen rein. Am Donnerstag waren es gefühlte 150 plus 12 Bandmitglieder plus ein Steinway.
Noch muckeliger wirds wenn das Swing Size Ochestra aufspielt. Dann sind es 15 Musikerund der Steinway.
Trotzdem macht es riesigen Spass.
Und hier für alle wieder mal ein TIPP.
Jeden Freitag von 22 bis 2 ,Soul and Funk Dancenight im Jazzkeller.
Für Soulbegeisterte Tanzverrückte Nachteulen.
Sehr,sehr,sehr abgespaced.
Wenn mal nix inder Scheuer läuft, ist das die Alternative.
HO,HO,HO
Bernd
bis nachher.