Eingabeformular

Peter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Singe gehn

Das erste "Singe gehn" gestern Abend hat Spaß gemacht - auch wenn die Auswahl der Lieder nicht immer meinen Geschmack getroffen hat. Immerhin: Was bei dieser Veranstaltung stimmungsmäßig möglich ist, wurde zum Teil deutlich. Fazit: ein durchaus gelungener Auftakt, aber noch mit Luft nach oben!

 

Sonntag, 10 Dezember 2017
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musik Freitag

Guten Morgen,

eigentlich ist Fusion ja nicht so meins, aber  die Band die gestern im Mousonturm performt hat, schiesst einen mit ihrer

Mixtur aus Techno,Rap,Funk und Hip-Hop direkt und unter Umgehung aller psychoaktiven Substanzen in´s Orbit.

Deshalb mein Vorschlag für Freitag:  Mal ne Nummer von "FM Belfast" probieren.

Vielleicht hält Die Scheuer das ja aus.

Und als Empfehlung für ne neue Band:  " The path of Genesis"

Eine Kapelle die sich sehr Ernsthaft mit den frühen Genesis beschäftigt. Sehr konzertant und perfekt.

Und , sehr erfreulich, mit Ansagen die man versteht .

Rock Historiker halt.

Euch allen ,aber besonders den wenigen Besuchern des Gästebuches :=(( eine schöne Restwoche.

Bernd

 

 

 

Dienstag, 05 Dezember 2017
Vanessa
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Singe Gehn

Oh je, ich hab´s verpasst, mir was zu wünschen für´s "Singe Gehn" am Samstag... Vielleicht habt ihr von der Musikschul-Crew ja auch so was weihnachtliches à la "It´s christmas all over again" von Tom Petty oder "Rockin´ around the christmas tree"? Das wäre fein. Ich bin total gespannt, ein bisschen aufgeregt (kann eigentlich gar nicht singen) und freu mich, wird bestimmt lustig! Bis dann und HoHoHo ;) Liebe Grüße. Vanessa

 

Dienstag, 05 Dezember 2017
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Regatta de Blanc

Guten morgen,

ein ausnahme Konzert von Könnern.

Viele Zugaben und ein rundum zufriedenes Publikum.

Und danach die perfekt abgestimmte Setlist von Karin .⯑⯑

Grosses Kompliment⯑

Die Bestürzende wie immer wunderschön hinter ihrer Bar .

Genau so muss ein Wochenende anfangen .

Viele Grüße aus dem verschneiten Hochtaunus 

Bernd

 

Samstag, 02 Dezember 2017
Kathrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Idee für "Ziegelei 2018"

Eine Idee für das kommende Ziegelei Open-Air:

Death Alley: bei den Jungs aus den Niederlanden geht es musiktechnisch ordentlich vorwärts -

ähnlich gut wie The Brew.

 

Mittwoch, 29 November 2017
Ludger

Kaschmir von Led Zeppelin 

Wrong von Depeche Mode 

Parallel Universe  Red Hot Chili Peppers

Still I belong to you    Human Zoo 

 

Bis später 

Samstag, 11 November 2017
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo ,

hier die ersten Wünsche für den morgigen Scheuernrock:

Pandera - Walk

Fury in the slaughterhouse - Dancing in the sunshine of the dark.

Danke und bis morgen. Rainer.

Freitag, 10 November 2017
Brad
HHS

Da bin ich mit meinen Vorkommentatoren völlig einer Meinung . Hundred Seventy Split war der Leuchtturm in rauher See.

Gegangen bin ich aber eher nachdenklich.

Solche Menschen die mit ihren Musikinstrumenten quasi in Symbiose leben werden immer weniger ,

Mit ner Groove box stelle ich mir das recht schwer vot .

Boss Time war bedtimmt  vierfach besser besucht . 

Auch sehr, sehr gut , aber kein Vergleich.

Euch allen ein schönes Wochenende 

LG

Bernd

Samstag, 04 November 2017
Corina Fülber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Festival

Es war so ein schönes Festival super Musik, Trinken, Essen, das Gelände echt klasse für so eine Veranstaltung mag mir gar nicht vorstellen wie geil es geworden wären wenn das Wetter mit gemacht hätte....hat der guten Stimmung aber kein Abbruch getan.....wir kommen wieder..lg

Freitag, 03 November 2017
Musikfreund

Hundred Seventy Split

der unglaubliche, sehr sympathische unverwüstliche Leo Lyons begeisterte mit seiner tollen Bassgitarre - dabei ist er schon 74 Jahre alt und war schon in Woodstock dabei - es macht im einfach nur Spaß auch mit 74 noch auf der Bühne zu stehen

Gitarrist Joe Gooch glänzte wie immer mit seiner Leadgitarre und man wird dabei immer mal an den leider schon verstorbenen Alwin Lee erinnert - es kamen auch wieder Songs von Ten Years After aufs Tapet : Love like a Man - Good Morning little Schoolgirl oder 50000 Miles beneath my Brain

gegen Ende des Konzerts drehten die Jungs noch einmal ordentlich auf und es gab noch eine furiose Version von Working on the Road

schönes Konzert in beschaulicher familiärer Club Atmosphäre

Gruß MB

now playing : Jeff Beck - Morning Dew

 

Freitag, 03 November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook