Eingabeformular

Erwin
Blame Sally

Hallo Achmed,

Monica Pasqual von Blame Sally kommt wohl mit ihrer Band "Handsome Brunettes" im März/April auf Detschlandtour. Wie es aussieht, suchen sie noch ein paar Möglichkeiten zum auftreten. Ist da in der Scheuer nichts geplant? Hier ist ihre Internetadresse: http://www.monicapasqual.com/

Vielleicht klappt ja noch was mit der Gruppe, wäre sehr schön.

 

Viele Grüße

Erwin

Donnerstag, 02 Februar 2017
keki 76
Scheuernrock

Hi,

ist schon ein bisserl her- aber trotzdem wollte ich noch sagen, dass der Scheuernrock bei Karin wieder einmal super war.

Vielen Dank :-)

Donnerstag, 02 Februar 2017
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo Karin ,

hier schon die ersten Wünsche für den Scheuernrock am Samstag:

New Model Army -  Vagabonds

P.O.D.  -  Youth of nation.

Bis Samstag.  Rainer.

Mittwoch, 18 Januar 2017
Scheuerfriends
BIA und Ü33

Tolles Konzert von Brothers in Arms, ist immer wieder ein Besuch wert.

Die anschließende Disco war wieder super, ein Highlight nach dem anderen folgte. Danke Jochen, Du bist der beste:-)

 

 

 

 

Sonntag, 15 Januar 2017
ich
ihr

hallo,

wann kommen eigentlich die ganzen bilder aus den vergangenen jahren auf die homepage? scheuernball etc. oder kann man die irgendwo anders sehen?

 

liebe grüße

ich

 

Freitag, 13 Januar 2017
Scheuerfriends
Musikwunsch U33 14.1.

Hallo Jochen,

Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr! Wir freuen uns sehr auf Samstag, und würden uns über Don't stop believin it von Journey, und einen Song von Styx freuen, was immer Du hier spielen magst:-)

 

Montag, 09 Januar 2017
Lee
Musikwunsch 14.01.Ü33

Hey würde gern auf The Amity Affliction tanzen-Pittsburgh oder The weigh down!!! Danke

 

 

Dienstag, 03 Januar 2017
DJ Jochen
Ein Frohes Neues Jahr

Hallo liebe Scheuernfans und Scheuernkollegen,

Hoffentlich habt ihr alle eine schöne Silvesterparty erlebt und der berühmte "Kater danach" läßt seine Krallen eingezogen.

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017 in dem natürlich die Gesundheit an erster Stelle steht. Ansonsten mögen alle eure Wünsche und Hoffnungen für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

Let's dance!!!

LG

DJ Jochen

Sonntag, 01 Januar 2017
pmh
30. Dezember 2016

Hallo liebes Scheuernteam und  DJ's,

perfekter Jahresabschluss cool Die Scheuer ist und bleibt mein 2. Wohnzimmer.

Liebe Grüße Pia

Samstag, 31 Dezember 2016
karin

bin auch seit ner woche angeschlagen, aber geschadet hat die SCHEUER gestern zumindest nicht!

bleibt noch, mich zu bedanken für euer treues erscheinen, fleißiges tanzen, eure offenheit gegenüber meinen zum teil unkonventionellen musikalischen verknüpfungen und manchmal schwindellerregenden genrewechseln. alles absicht :-)

danke auch für eure persönlichen positiven rückmeldeldungen und @tatjana: danke, total lieb, das hänge ich mir auf !!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch, gesundheit und zufriedenheit im kommenden jahr, bleibt mir gewogen und lasst uns weiter viel spaß miteinander haben!

wir sehen uns nächstes jahr!

liebe grüße karin

Samstag, 31 Dezember 2016
 
Powered by Phoca Guestbook