Freitag, 09 Dezember 2016Hallo zusammen,
hab einen Wunsch fürs nächste Ziegelei Open Air:
BESITO aber am Abend
Viele Grüße Angelika
Donnerstag, 08 Dezember 2016Ich möchte mich bei Jochen für die gute Musik am 03.12. bedanken und für viele erfüllte Musikwünsche.
Wir würden uns über eine 70 er/ 80 er Party auch sehr freuen. Vielleicht wäre auch mal eine NDW Party ganz nett?
Bis bald in der Scheuer
Donnerstag, 08 Dezember 2016Also ich würde mich riesig freuen, wenn die Doors-Coverband nächstes Jahr wieder kommen würde. Die war einsame spitze!!
Donnerstag, 08 Dezember 2016Das TYA Konzert war einwandfrei! Gute "neue" Besetzung, viel Power, viel Druck! Würde mich freuen, wenn mehr "nicht ganz so bekannte" Blueser in der Scheuer auftauchen würden, z.B. Matchbox Bluesband, Blues Unlimited, Dust & Diesel Bluesband, etc.
Sonst ist alles ok, zu Bernard A. bin ich wieder bei euch
Gude
Sonntag, 04 Dezember 2016Hallo Jochen,
für mich bist du der Beste DJ der Welt:) danke für den tanzreichen Abend, im Januar sind wir wieder da!!
Samstag, 03 Dezember 2016Ein ganz großes Lob an euch, dass Kasalla zum zweiten und hoffentlich nicht letzten Mal hier waren!!!!! Ein toller Abend mit dieser sympathischen Band. Toll, dass sie auch kleinere Venues spielen. Idstein hat ein tolles Kulturangebot, und ihr habt einen großen Anteil daran.
Freitag, 02 Dezember 2016Hallo Karin ,
hier noch einige (späte) Wünsche für den heutigen Scheuernrock:
Styx - Renegade
Rush - Tom Sawyer.
Dann bis heute abend
Donnerstag, 01 Dezember 2016Hallo Karin! Wir haben für Morgen noch ein paar wünsche.
Guns ` N `Roses - Sweet Child O Mine
Pearl Jam - Alive
AC/DC - Back in Black
The Cult - She Sells Sanctuary
Wir freuen uns ! bis Morgen liebe Scheuernrock freunde.
Michael und Nele.
Dienstag, 29 November 2016Gude,
lieben Dank für die unkomplizierte Austauschaktion der Tickets.
Wir sagen Danke und waren echt begeistert vom Konzert von TYA.
Ihr alle macht einen prima Job.
Liebe Grüße
Sonntag, 27 November 2016Ten Years After
welch eine Überraschung - die "neuen" TYA boten gestern eine überragende Performance - die älteren Herren zusammen mit dem neuen "Superstar" an der Leadgitarre boten eine perfekte Symbiose - die alten Burschen sind 70 + 71 Jahre jung aber beherrschen ihre Instrumenten nach wie vor souverän!
Bluesrock vom Feinsten in allen Facetten - Joe Gooch ist ein toller Gitarrist wirkte aber immer etwas bieder - der neue Leadgitarrist dagegen ist für die Lead Gitarre prädestiniert allein schon vom Aussehen her und dazu ein Virtuose am Instrument - er fühlt sich auch als einer von TYA - er sagte mehrmals : we are Ten Years After - hat mir gefallen : als sich TYA in den Sixties formierten verweilte der junge Mann noch in Wartestellung auf unserer Nachbargalaxis Andromeda
zu den Herren Lee + Churchill muß man nicht viel sagen - grossartige Musiker - dann ist da noch Colin Hodgkinson - Vollprofi am Bass - Colin scheint ein Jahr in Biafra gewesen zu sein - ich mußte zweimal hingucken bevor ich ihn einmal sah
es gab auch die Abteilung Wehmut und Nostalgie : zu den Songs "Love like a Man" - "50000 Miles beneath my Brain" - "Good Morning little Schoolgirl" oder " I woke up this Morning" gab es grossartige Improvisationen - Gänsehaut Pur
Fazit : ein wirklich überragendes Konzert einer uralten Bluesrock Truppe - Super Sound und ein tolles fachkundiges gut situiertes Publikum
Gruß MB
now playing : Alvin Lee - The Bluest Blues