Eingabeformular

Angelika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ziegelei Open Air

Hallo zusammen,

hab einen Wunsch fürs nächste Ziegelei Open Air:

BESITO aber am Abend

Viele Grüße Angelika

Freitag, 09 Dezember 2016
Ralf
Ü 33 mit DJ Jochen

Ich möchte mich bei Jochen für die gute Musik am 03.12. bedanken und für viele erfüllte Musikwünsche.

Wir würden uns über eine 70 er/ 80 er Party auch sehr freuen. Vielleicht wäre auch mal eine NDW Party ganz nett?

Bis bald in der Scheuer

 

Donnerstag, 08 Dezember 2016
Sandra
The Doors

Also ich würde mich riesig freuen, wenn die Doors-Coverband nächstes Jahr wieder kommen würde. Die war einsame spitze!!

 

Donnerstag, 08 Dezember 2016
Werner
Konzerte

Das TYA Konzert war einwandfrei! Gute "neue" Besetzung, viel Power, viel Druck! Würde mich freuen, wenn mehr "nicht ganz so bekannte" Blueser in der Scheuer auftauchen würden, z.B. Matchbox Bluesband, Blues Unlimited, Dust & Diesel Bluesband, etc.

Sonst ist alles ok, zu Bernard A. bin ich wieder bei euch

Gude

Donnerstag, 08 Dezember 2016
Bettina
Danse mitJochen

Hallo Jochen,

für mich bist du der Beste DJ der Welt:) danke für den tanzreichen Abend, im Januar sind wir wieder da!!

Sonntag, 04 Dezember 2016
Christoph
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kasalla

Ein ganz großes Lob an euch, dass Kasalla zum zweiten und hoffentlich nicht letzten Mal hier waren!!!!!  Ein toller Abend mit dieser sympathischen Band. Toll, dass sie auch kleinere Venues spielen. Idstein hat ein tolles Kulturangebot, und ihr habt einen großen Anteil daran.

Samstag, 03 Dezember 2016
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo Karin ,

hier noch einige (späte) Wünsche für den heutigen Scheuernrock:

Styx - Renegade

Rush - Tom Sawyer.

Dann bis heute abend

Freitag, 02 Dezember 2016
Michael

Hallo Karin! Wir haben für Morgen noch ein paar wünsche.

Guns ` N `Roses - Sweet Child O Mine

Pearl Jam -  Alive

AC/DC - Back in Black

The Cult - She Sells Sanctuary

Wir freuen uns ! bis  Morgen liebe Scheuernrock freunde.

Michael und Nele.

 

 

Donnerstag, 01 Dezember 2016
Andrea u. Peter

Gude,

lieben Dank für die unkomplizierte Austauschaktion der Tickets.
Wir sagen Danke und waren echt begeistert vom Konzert von TYA.
Ihr alle macht einen prima Job.
Liebe Grüße

Dienstag, 29 November 2016
Musikfreund

Ten Years After

welch eine Überraschung - die "neuen" TYA boten gestern eine überragende Performance - die älteren Herren zusammen mit dem neuen "Superstar" an der Leadgitarre boten eine perfekte Symbiose - die alten Burschen sind 70 + 71 Jahre jung  aber beherrschen  ihre Instrumenten nach wie vor souverän!

Bluesrock vom Feinsten in allen Facetten - Joe Gooch ist ein toller Gitarrist wirkte aber immer etwas bieder - der neue Leadgitarrist dagegen ist für die Lead Gitarre prädestiniert allein schon vom Aussehen her und dazu ein Virtuose am Instrument - er fühlt sich auch als einer von TYA - er sagte mehrmals : we are Ten Years After - hat mir gefallen : als sich TYA in den Sixties formierten verweilte der junge Mann noch in Wartestellung auf unserer Nachbargalaxis Andromeda cool

zu den Herren Lee + Churchill muß man nicht viel sagen - grossartige Musiker - dann ist da noch Colin Hodgkinson - Vollprofi am Bass - Colin scheint ein Jahr in Biafra gewesen zu sein - ich mußte zweimal hingucken bevor ich ihn einmal sah cool

es gab auch die Abteilung Wehmut und Nostalgie : zu den Songs "Love like a Man" - "50000 Miles beneath my Brain" - "Good Morning little Schoolgirl" oder " I woke up this Morning" gab es grossartige Improvisationen - Gänsehaut Pur

Fazit : ein wirklich überragendes Konzert einer uralten Bluesrock Truppe - Super Sound und ein tolles fachkundiges gut situiertes Publikum

Gruß MB

now playing : Alvin Lee - The Bluest Blues

 

 

 

 

 

Sonntag, 27 November 2016
 
Powered by Phoca Guestbook