Eingabeformular

Musikfreund
Walter

Hallo Walter - Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!

wir kennen uns seit 2007  - verdammt lang her  - Gruß auch von Mountain aus Koblenz cool

hier ein Ständchen für Dich = Mountain - Mississippi Queen

Donnerstag, 25 Juni 2026
Claudia
Glückwünsche für Dich, Walter

Lieber Walter. Manchmal lohnt sich ein Blick ins Gästebuch, außerhalb der üblichen Saison. (Gelegenheit zum Glückwunsch sagen;)

Alles Gute für das vor Dir liegende Lebensjahr. Weiterhin viel Spaß und Freude mit der Musik, die ein Lebenselexier ist. Und wach und munter hält.

Bis bald mal wieder in der Scheuer (Sehnsuchtsort)

Alles Gute, Claudia 

 

Mittwoch, 24 Juni 2026
Peter

Hallo Walter, nachträglich herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und immer 5 EUR mehr in der Brieftasche, als du brauchst. 

Montag, 22 Juni 2026
Bernd
Walter hat Geburtstag

Lieber Walter,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Glück und (aktuell) immer mindestens fünf Zentimeter Wasser unterm Kiel .

Liebe Grüße von der Hegewiese 

 

Sonntag, 21 Juni 2026
keki76
Respekt

Hi nochmal,

bitte lasst uns darauf achten, wie wir hier miteinander kommunizieren.

Dem einen hat das Sommerfest gefallen, dem anderen nicht so. So ist es halt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Aber wir sollten uns nicht gegenseitig belehren- was ich auch blöderweise irgendwie gerade mache - sorry - aber ihr wisst schon, wie ich es meine, hoffentlich 

Freitag, 12 Juni 2026
Keki76
WM am Sonntag

Hi, finde es klasse, dass in der Scheuer das Spiel gezeigt wird. Bin positiv überrascht, dass es nicht nur Woscht sondern auch Halloumi gibt- dann kann ich auch mal was essen - prima!

Da wir ja gegen Curacao spielen, wäre es ja vielleicht auch cool, wenn es einen Cocktail mit Blue Curacao gäbe - nur so ne Idee… 

 

 

Freitag, 12 Juni 2026
Peter
Nachgerechnet

Okay, es sind 13

Sonntag, 07 Juni 2026
Peter
Anyway Classix

Die Anyway Classix waren musikalisch ein Leckerbissen. ‚Baby Love’ von Mothers Finest und viele andere Hits aus vergangenen Jahrzehnten. Da wurde sogar Schorsch zum Dauergast auf der Tanzfläche. Ein Hauch von Abschied lag in der Luft, aber wir sehen uns ja in 8 Wochen schon wieder. Henry, die erste Saison hast du sehr gut hinbekommen. Das war bis jetzt das schönste Jahr in der Scheuer für mich, aber da kannst du jetzt nichts dafür. Deine Planung war sehr überlegt und professionell und deine Newsletter informativ, persönlich und auf den Punkt. Dankeschön.

Sonntag, 07 Juni 2026
Bernd
Anyway Classix

Guten Morgen,

das war ein perfektes musikalisches Saisonende.

Danke Uli .

Hast Du wunderbar hinbekommen.

Machts alle gut ihr Lieben.Ich wünsche Euch einen schönen Sommer.

Bis September dann .

Liebe Grüße 

 

Sonntag, 07 Juni 2026
Peter
Sommerfest

Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass nicht das übliche kommt, was die Scheuerbesucher gewohnt sind, auf der anderen Seite prangerst du mangelnde Vielfalt an. Finde den Fehler.  

Sicher, es war leichte Partymusik, die mal etwas anderes war, als die übliche bedeutungsvolle Rockmusik. Ich finde aber, diese leichte und ernergiegeladene Partymsuik hat zum Stil des Sommerfestes gepasst. Natürlich war das Sommerfest letztes Jahr, durch die zweite Band größer und vielfältiger, auch vom Platz her, mir haben die dicken Kinder jedoch sehr gut gefallen. Die Mainstream Musik, wurde sehr gut und authentisch rübergebracht, ohne zur blassen Kopie zu werden. 

Sonntag, 07 Juni 2026
 
Powered by Phoca Guestbook