Freitag, 11 Oktober 2024Wenn es irgendwie passt hätte ich ein paar Wünsche/Vorschläge
Mark Morrison-Return of the mack
Robin S- Show me love
Ideal-Whatever
Leela James-Satisfied
Culcha Candela-Hamma
Montag, 07 Oktober 2024Samstag, 05.10. ab 22:30 Uhr
Danke für zahlreiche schöne, unterhaltsame Abende mit guter Musik
und für das immer offene, freundliche Ohr bei Musikwünschen!
Sonntag, 06 Oktober 2024Super Vorschlag, Svenja, ich würde es nehmen, was meinen die anderen?
Grüße von Achmed
Sonntag, 06 Oktober 2024Hi,
hier schonmal unser Vorschlag für den Scheuernball an Fasching:
Eichhörnchen, Waldfee und wildes Schwein
-so wird Fasching richtig fein- heute wird es waldverrückt
wir freuen uns riesig, Tickets sind schon gekauft :)
Sonntag, 06 Oktober 2024Als ich in die Scheuer hereinkomme, bittet mich Walter an der Kasse noch etwas zu warten, weil die Scheuer doch ziemlich voll ist. Ich warte noch einige Minuten und als ich denke, das letzte Lied ist aus, gehe ich rein. Es spielt 'Alex im Westerland', eine Ärzte/Tote Hosen Tribute Band, die aber noch einige Zugaben geben, bevor die Live Musik zu Ende ist. Es geht so weiter, wie es aufgehört hat. Herbert Grönemeyer ‚Männer‘ und etwas von Westernhagen. Ich bewege mich etwas im Takt zwischen Gruppen von Stehtänzern. Ich will schon wieder fahren, da sehe ich, wie zumindest der Vorhang der Bühne aufgeht. Hier habe ich Platz und irgendwann kommt auch das erste englischsprachige Lied. Es dauert aber noch eine Weile, bis wirklich tanzbare Songs gespielt werden. ZZ Top mit Gimme all your loving war noch das groovigste Lied. Ich stehe alleine auf der Bühne und tanze. Obwohl die Songs so schlecht sind, macht es richtig Spaß. Hier werde ich wirklich gefordert und die Songs und meine Schritte passen auch irgendwie zusammen. Ich schaue auf die Uhr, es wird Zeit für mich und ich verabschiede mich von Bernd, der auch tapfer mitgetanzt hat. Als ich rausgehe werde ich von einem Holländer angesprochen, der mir sagt, es wäre eine sehr gute Show gewesen. Ich bestätige ihm das und gehe zum Ausgang.
Sonntag, 06 Oktober 2024Guten Morgen a tutti ,
tja C74. Ihr Björns zwingt mich zu Wiederholungen . Selber schuld !
Eine solch konsistente Playlist wie am Mittwoch hört man selten .Alles tanzbar alles hörbar.
Klasse Dj‘s .Klasse Publikum . Klasse Service .
C74 ist viel zu selten.
Zum Freitag mit Dio alive hat Bernd (Musikfreund) schon alles gesagt .
Die Stimmgewalt des Sängers war erstaunlich der Gitarrist ein Meister .
Das kleine Thema aus „Peter und der Wolf „ in einem der Soli hat mich inspiriert am nächsten Morgen gleich mal wieder die ganze Oper anzuhören.
Die Disco danach war absolut in Ordnung .
Mit lieben Leuten und perfektem Programm .
Für mich , mit schwer geprellter Hüfte gelegentlich schwierig .Aber Bewegung hilft ja angeblich .
Dar Samstag bei AIW war eher AUWEH .
Die Band wird nicht besser,der Sound auch nicht .
Trotzdem .Die Band bringt das feierwütige , zahlreiche Publikum zum Toben .Den Leuten gefällts und das ist das Wichtigste .
Die Disco danach war die Fortsetzung des life acts davor . Nur halt mit besserem Sound und mit verbesserter Playlist .
Das Publikum eher eine Melange aus Neon Club und Scheuern Rave mit ganz vielen unbekannten Gesichtern .
Sehr interessant.
So jetzt macht‘s mal alle gut .Bis Ende Oktober.
Liebe Grüße vom Scheselong , von der Hegewiese, von Otti, von Oski und natürlich von mir .
Samstag, 05 Oktober 2024Hallo Frank,
ich hatte vergessen meinen Namen oben reinzuschreiben und als ich es gemerkt habe, hatte unser Musikfreund schon was gepostet. Ich bin einer der vielen Peter.
Samstag, 05 Oktober 2024Hallo unbekannter Nummer 3 ?,
"Modern Love" von Bowie ist erste Sahne! Aus dem deutschsprachigen Musikraum könnte man vielleicht die "Broilers" mit "Heute schon gelebt?" oder "Feine Sahne Fischfilet" oder "Peter Fox" oder "Knorkator" oder "Fettes Brot" oder "Jan Delay" oder oder oder spielen.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf den Abend.
Bis später!
Samstag, 05 Oktober 2024Hallo liebes „Scheuer-Team“,
wann gibt es wieder mal eine „Back Night „
in der Scheuer?
Ist auch immer eine tolle Veranstaltung!!!
Gruss Peter
Samstag, 05 Oktober 2024ein fulminantes Hardrock Konzert in der vollbesetzten Scheuer - ich war überrascht dass eine unbekannte Truppe für ein Volles Haus sorgen konnte - es gab melodischen Hardrock vom Feinsten - eingestreut wurden schöne Balladen
der Sänger kam stimmlich dem Ronnie sehr nahe - der Leadgitarrist erste Sahne! - aufs Tapet kamen Songs von Rainbow, Black Sabbath und natürlich DIO - im Publikum müssen viele Dio Fans gewesen sein, jeder Song wurde lautstark begleitet - Apropos Publikum, ich komme ja schon viele Jahre in die Scheuer - aber gestern habe ich kein bekanntes Gesicht angetroffen, abgesehen von Walter, Achmed, mein Namensvetter Bernd und ein Musikfreund aus dem Westerwald;-)
Fazit = ein toller Hard & Heavy Abend in der vollbesetzen Scheuer! - ach ja, mein DIO Lieblingssong kam auch aufs Tapet = Holy Diver
Gruß MB
now playing - Black Sabbath - Walk Away