Eingabeformular

Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rave

Moin Peter ,

das hast Du perfekt beschrieben .

Hab erst mal kräftig gelacht .

Am C74 bin ich dann wieder da .

Jetzt pack ich mir erst mal meinen Fadenmähermonster (Yamaha)  und guck dass ich das Gelände winterfertig kriege .

Liebe Grüße aus Ligurien

Bernd 

Sonntag, 20 Oktober 2024
Peter
Scheuer Rave

Nach einer Stunde Anyway Party fuhr ich nach Wörsdorf. Dort ist heute Scheuer Rave. Als ich um viertel nach neun ankomme, ist die Tanzfläche noch ziemlich leer. Die Gelegenheit ergreife ich natürlich sofort. Die Beats sind etwas ungewohnt für diese heiligen Hallen, meine Füße scheinen sie aber willkommen zu heißen. Es ist schon ein Unterschied zwischen den langen, getragenen Rocksongs der 70er und dem schnellen Techno, der mich hier erwartet. Schnell wird die Tanzfläche voll und es zieht mich auf die Bühne. Hier habe ich Platz und kann auch die tolle Lasershow genießen, die vom DJ Pult abgefeuert wird. Ich kenne die Lieder nicht, ja, das Boot, das ist eigentlich immer dabei, aber sonst...?
Es ist auch egal und den Leuten auf der Tanzfläche scheint es auch so zu gehen. Das Publikum ist gemischt, viele junge unbekannte Leute tanzen heute hier. Ich komme mir wirklich vor, wie in der Eröffnungsszene von Blade, als ein Mann sich in eine Untergrunddisco verirrt. Während ich also darauf warte, dass aus der Sprinkleranlage Blut kommt und sich alle anderen Tänzer in Vampire verwandeln, tanze ich zu den unglaublichen Technobeats, die uns DJ Stargate hier kredenzt. Ich bin genau da wo ich sein will, im Jetzt, im Moment. Jetzt sterben und alles wäre okay. Mein Zeitgefühl ist mir komplett abhandengekommen. Ich habe das Gefühl Stunden, nein Tage schon hier zu tanzen und könnte es auch noch ewig so weitermachen. Irgendwann sagt mir aber der Rest meines Bewusstseins, dass es Zeit wird zu gehen. Viel zu früh verlasse ich die Scheuer. Beim nächsten Rave muss ich unbedingt eine Uhr mitnehmen... und ein Kreuz.

Samstag, 19 Oktober 2024
ric
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJane Karin

Lt. Programm am Freitag, den 15. November beim Scheuernrock Spezial ab ca. 22:30 Uhr!

Ansonsten macht sie sich aber wirklich sehr rar ...

Samstag, 19 Oktober 2024
Ludger
DJANE

Hallo, bin demnächst mal wieder in der Heimat und wollte fragen, wann Karin mal wieder auflegt. 

Samstag, 19 Oktober 2024
Peter
Danse gehn


Ich kam gerade zu den letzten Klängen von Giant Hogweed. Die Scheuer war voll, aber nicht übervoll. Sie spielten Classic Rock und so ging es in der nachfolgenden Disco auch weiter. Es kamen Lieder von Pink Floyd und David Bowie, ungefähr die spannungsärmsten, die sie komponiert hatten. Ich hatte das Gefühl Wassergymnastik zu machen, nur ohne Wasser. Da blieb nur die Hoffnung auf das nächste Lied. Die Hoffnung hatte ich ziemlich lange, bis irgendwann 'Burnig down the house' gespielt wurde. Ab hier wurde es melodischer. Ganz versöhnt mit der Musik wurde ich dann, als Jamiroquai gespielt wurde. Ab da kamen dann die guten Lieder: Prince, Gossip, Alice Merton. Danke dafür.
PS: Peter Pan konnte ich auch noch kennenlernen. Mein Tipp: Verschicke doch die Playliste per E-Mail an Katja und Bernd.

Sonntag, 13 Oktober 2024
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Playlist

Guten Abend,

ne Playlist wäre genial .

Da könnte ich aus der Ferne mal hören was ich alles versäumt habe .

Liebe Grüße 

Bernd

Mampfend bei Nadia smile

Samstag, 12 Oktober 2024
Peter Pan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Regroove

Vielen Dank für das positive Feedback embarassed

@ Peter ich habe deine Wünsche erst im Nachhinein gelesen. Ich werde sie mir aber anhören und vielleicht ist ja beim nächsten Mal was dabei.

@Katja sprech.mich bei Gelegenheit bzgl. der Playlist an

Samstag, 12 Oktober 2024
Peter
Regroove

Volle Zustimmung.

Die Lieder waren alle sehr tanzbar, Platz war ausreichend vorhanden und es waren die richtigen Leute dabei. Eine Wiederholung? Sehr gerne.

Vielleicht lag das am ungewöhnlichen Musikstil und an dem teuren Vorprogramm, dass die Scheuer nicht so voll war, wie sonst. Für die Tänzer war es auf jeden Fall ideal. Gerne mehr davon. Später durfte ich auch noch den sehr netten DJ Stargate vom Scheuer Rave kennenlernen. Ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Samstag.

Samstag, 12 Oktober 2024
Katja
Was für ein Abend!!!

Regroove... Wahnsinn! Einer der besten Abende in meiner inzwischen recht langen Scheuerzeit! Nachdem ich mich am Freitag Abend doch zum Hingehen aufgerafft hatte, war ich etwas verwundert, wie leer es war und zweifelte, ob da noch Stimmung aufkommen würde. Aber die Stimmung war dann eine ganz besondere. Die wenigen, die da waren, haben es in vollen Zügen genossen. Ich bin von der Tanzfläche nicht mehr runter gekommen. Die Musik war DER HAMMER! Auch, oder gerade weil ich viele Titel nicht kannte. Es war etwas ganz besonders, fast wie ein Zauber... und ich hoffe auf eine Wiederholung, auch wenn so wenige da waren. Ich mache Werbung :-) Ein Traum wäre eine playlist des gestrigen Abends. 

Vielen vielen Dank!

Katja

Samstag, 12 Oktober 2024
Peter
Musikwunsch Regroove

Ich freue mich sehr auf heute Abend. 

Musikwunsch

Bedroom Tax - Hands on the wheel 

(nur wenn's passt)

Freitag, 11 Oktober 2024
 
Powered by Phoca Guestbook