Donnerstag, 04 Juni 2020Liebe Ziegelei Freunde und Team,
wir sind sehr traurig, dass das ZOA dieses Jahr Corona zum Opfer fällt. Wir haben uns schon sehr auf das Festival und Euch gefreut! Aber Gesundheit geht natürlich vor.
Hoffen wir mal, dass sich die Lage bessert und wir uns dieses Jahr noch in der Scheuer sehen!
Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!
Mittwoch, 03 Juni 2020ein Musikfreund hat mir diesen Song gesendet - klingt wie eine dieser Metal Ballads aus den 80ern - eine Band aus USA - es ist ein Song von der Krautrock Band Jane - kannte ich gar nicht von denen - gefällt mir - prädestiniert für laue Sommerabende mit kühlem Drinks...
While Heaven Wept - Voive In The Wind
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=o1l-jTm3Wpo&feature=emb_logo
Donnerstag, 21 Mai 2020Danke an Euch alle .
Schön war’s.
Klasse Programm.
Und danke auch an die Vortänzer/ innen .
Ich beneide Euch um euren Mut so ganz alleine da oben .
Kaum zu erkennen . Trotzdem erkannt .
Kommt alle gut nach hause und schlaft schön.Liebe Grüße von Otti und mir .
Donnerstag, 21 Mai 2020Einfach nur schön, ich freue mich auf September :-)
Mittwoch, 20 Mai 2020sisters of merci mit more
Mittwoch, 20 Mai 2020bitte eine runde cathedral zur traumabekämpfung für patrick⯑⯑
Mittwoch, 20 Mai 2020Hallo meine beiden Lieblings DJ's
ich wünsche mir Satelite von Rage against
Liebste rockige Grüße Jenny
Mittwoch, 20 Mai 2020Hallo ihr Lieben,
ich wünsche mir Toxicity von System of a down
und cooler Wunsch von Vierheimer Job to doo - da werden Urlaubserinnerungen an Kho Phangan wach:-)
Mittwoch, 20 Mai 2020Wünsch mir von the knack "scheiss corona" ....oder wie das heisst⯑
Mittwoch, 20 Mai 2020Alice in Chains - Would?