Mittwoch, 20 Mai 2020Hallo Ihr Beiden, ich wünsche mir Marillion he knows you knows und die Red Hot Chili Peppers - Otherside
Vielen Dank, wünsche uns allen viel Spaß und gutes abrocken!!! Karin
Mittwoch, 20 Mai 2020Hallo liebes Scheuern-Team,
für heute Abend wünschen wir uns
U2 - One
Pearl Jam - Black
Vielen Dank! Wir freuen uns auf heute Abend!
Mittwoch, 20 Mai 2020Wir wünschen uns statt Thailandurlaub den Song"Doo Doo Doo" von Job to Do, vielen Dank an das tolle Scheuern Team
Dienstag, 19 Mai 2020Hallo ,
ach Karin , wenn Du magst kannst Du ja mal wieder Berlin Style von Rotfront auflegen .
Oder was von den Who . Townsend hatte ja grade Geburtstag . My Generation , oder Pinballwizzard .
Im Moment höre ich supergerne . Rembetika und queerbeet H. Von Goisern und Ganes .
Viel Erfolg und muchos Spassos Euch beiden .
Liebe Grüße ausm Lummerland ( würg)
Bernd
Dienstag, 19 Mai 2020Liebe Karin, lieber Horschd,
zum Scheuernrock am Mittwoch wünsche ich mir ganz besonders von Euch
- Enjoy the Silence von Depeche Mode
- The Faith Healer von Alex Harvey
- Sonne von Rammstein
Alle viel Spass und einen rockigen Abend
VG Jo
Donnerstag, 14 Mai 2020Hallo Bernd I ,
in Ermangelung häuslichen Internets , hab ich mal wieder das Labor beschallen müssen .
Klasse Band , krasser Frontmann .
Sehr hörenswert .
Und dann bin ich mal gespannt was das DJ Duo uns beim nächsten Lifestream zu bieten hat .
Zwar nur per Handy , aber es hilft ein wenig gegen das Heimweh .
Bis irgendwann mal wieder .
Liebe Grüsse
Bernd
Donnerstag, 14 Mai 2020man kennt soviele Southernrock Bands - aber die hier sind mir bis jetzt unbekannt gewesen - allein der Name Swampdawamp hat Etwas
der "Furchteinflößende" Sänger hat eine tolle Stimme und ist ein cooler Typ - Turn It Loud
Swampdawamp - Do Things
https://www.youtube.com/watch?v=-GJbU70Wlrc
Montag, 11 Mai 2020Danke für den weiteren Rockabend, Wünsche demnächst, Ka u Ho haut rein
Freitag, 01 Mai 2020Hallo ihr Scheuergänger,
ich habe heute einen Spendenaufruf gestartet.
Ein Dank an den Tanz in den Mai Abend mit DJ Horst.
Er ist in der Gruppe Scheuer. ROCKS hinterlegt.
Ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele Leute beteiligen könnten.
Liebe Grüße Pia
Freitag, 01 Mai 2020Danke Horst,
war klasse..
Und hoffen wir dass wir bald wieder ins Leben zurück dürfen.
Und jetzt mach ichs wie Otti.
Augen zu und abschnarchen .
Seid geknutscht
Bernd