Eingabeformular

Karin
ZOA 2021

Hallo Leute,

Ich kann garnicht verstehen, dass es hier so ruhig ist, mir schießt jetzt noch die Begeisterung aus allen Poren!!!

War das nicht toll??? Wir waren auch Camper, allerdings mit wenig Schlaf...

Das größte Lob geht natürlich an Achmed und das Team, Wahnsinn, was ihr da geleistet habt. Noch 3 Tage vorher sah alles noch ganz anders aus, Respekt, echt unglaublich!

Die Bands waren toll, auch wenn ich die kleine Bühne nur sporadisch besucht hab, shame on me. Aber es gab so viele nette Menschen zu treffen und liebevolle Details zu bestaunen!!

Kozmic Blue - klasse wie beim letzten Mal, mitreißend. 

Hattler - wieder super professionell und die Sängerin beschert Glück für die Ohren.

Marley's Ghost - war ich gar nicht so scharf drauf, aber das war für mich sein bester ZOA Gig, absolut!

Achtung Baby - die Setlist fand ich unglücklich, Mensch, ihr hättet das Publikum auch mit dem ersten Lied schon haben können! Sonst: geil!

April Art - unglaubliche Power! Das Duracell-Häschen ist n Dreck dagegen. Nur bissi arg laut...

Scheuernrock - gesagt hab ichs ja schon: toll, dass ich mal wieder für euch da sein durfte! Toll, wie ihr den Regen weggetanzt habt. 

Ohne euch wär das schönste ZOA nicht schön, hab euch so vermisst!!!

Nächtle, Karin

Montag, 23 August 2021
Michi und Ralf
ZOA 21

Es war wieder sensationell, bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Viele liebe Menschen getroffen, nette Gespräche geführt und abgerockt. Unsere Highlights waren Rangehn, Hattler und Achtung Baby. Auch Montytown hat uns gut, mit Posaune, gefallen. Die jungen Leute waren mit sehr viel Spielfreude dabei - weiter so! Wir freuen uns schon auf ZOA 22, Termin ist fest eingetragen. ??

Danke an Achmed und sein tolles Team für das Mega Event!!

Sonntag, 22 August 2021
Kerstin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jörn gesucht!

Hi Jörn,

wir haben uns gestern Abend am Getränkestand rechts von der Hauptbühne kennengelernt. Leider war unser Gespräch zu kurz und ich würde Dich gerne wiedersehen!

Wenn Du das liest, schreibe mir gerne ein Email. Ich freu mich!

Liebe Grüße von Kerstin (die den gleichen Namen trägt wie Deine Schwester)

 

P.S.: Sehr nettes Festival übrigens. Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei :)

Sonntag, 22 August 2021
Bernd
Ziegelei die zweite.

laughing 

Ned uffresche .

Aus : das Restpublikum . kann schon mal :dem Restpublikum werden .

Machts Gut .cool

Sonntag, 22 August 2021
Bernd
Ziegelei die zweite.

laughing 

Moin ,

endlich mal wieder Scheuernrock.

Schön wars mal wieder vertraute Gesichter zu sehen .

Danke Karin. Haste gut gemacht .

Von den Bands hat mir Atrio wirklich gut gefallen.

Ehrlicher ,straigter Rock . So muss es sein .

Achtung Baby war wie immer großartig.

Nur mit April Art kann ich leider nichts anfangen.

Zu laut , zuviel Show , zuviel undefinierbarer Klangbrei .

Genau aus diesen Gründen werden sie Erfolg haben. Dem Restpublikum ist komplett ausgeflippt und das ist wohl das Wichtigste.

Das Scheuernteam war  weder mal perfekt.

Der Applaus für die Bands gilt immer auch euch .

Bis nächstes Jahr dann .

Liebe Grüsse 

Bernd

P.s.  Julia hat sich nix gewünscht und ist zu früh gegangen.

Ich vertipp mich immer mal.

Dicke Finger , kleines Handy und persönliche Doofheit.

Sonntag, 22 August 2021
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zuegelei die Erste

cool Guten Morgen ihr Scheuernmäuse ,

der erste Abend auf der Ziegelei fing schon mal sensationell an .

RANGEHN  sind dermaßen gut geworden . Unfassbar. Da hat absolut alles gestimmt.

Großes,großes,großes Kompliment .

Auch an die beiden Männer vom guten Ton .

Das Publikum wie immer supergoldig und zivilisiert.

Die Maßnahmen zum Covid Schutz sind sehr angemessen und unkompliziert.

Kein Grund also heute Abend nicht mal vorbeizukommen.

Über Kozmic Blue muss ich hier nix sagen . Die sind einfach nur gut .

Hattler mit neuem , wunderschönen Programm und der grandiosen Stimme von Fola Dada . Nix zum Tanzen, aber zum Träumen.

Lustig und was für die Beine und Arme die Puerto Huracao Sisters  mit gut Ska .

Sonst wars ohne Jacke kühl , aber schön .

Bis nachher dann .

Liebe Grüße vom Scheselong vin Lora+ mir .

P.s.Julia . Jetz ist bestimmt noch Gelegenheit sich was zu wünschen.

Samstag, 21 August 2021
Julia
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Huhu

Darf ich mir schon Lieder wünschen??? Aber die müssen dann dringend auch gespielt werden!!! 

Samstag, 12 Juni 2021
Musikfreund
Those Were The Days

das waren noch Zeiten in 1968 als man überall hinkonnte ohne an irgendeinen Virus zu denken

hoffen wir dass der Virus bald Geschichte ist und wir und wieder im Rockpalast Scheuer treffen  können

Jack Bruce und Ginger Baker sind ja schon nach oben in den Olymp gezogen - ich hoffe das EC noch lange dem  Bluesrock erhalten bleibt

Cream - Those Were The Days

https://www.youtube.com/watch?v=zofyj090Exw

Dienstag, 08 Juni 2021
Musikfreund
Aufheiterung

wieder mal eine Aufheiterung in diesen düsteren Tagen - 1969 gab es die Band Brainbox - zwei Musiker aus der Band waren Jan Akkermann und Kaz Lux

die beiden haben damals eine tolle Version von Hey Joe aufgenommen - hier ist sie :

Jan Akkermann & Kaz Lux - Hey Joe

https://www.youtube.com/watch?v=bZEQpfsC41Q&list=RDMLBiFQAfmbA&index=22

bis Bald ??

Donnerstag, 11 März 2021
B.R.A.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mal wieder winken

Hallo ihr lieben,

ich kann mich Julia nur anschließen.

Ihr fehlt alle so sehr . Julia mit ihrem Ausdruckstanz sowieso .

Es ist jetzt fast ein Jahr her seit der letzten Veranstaltung in der Scheuer .

Ich meine es war Neon Club . War aber eher

Totentanz mit ganz wenig Gästen .

Ich selber verliere langsam die Hoffnung dass wir   uns wieder treffen können so wie es mal war .

Bock auf das ganze Getue um das böse C Wort hab ich nicht  mehr .Bin auch inzwischen total unwirsch .

Bleibt gesund .

Liebe Grüße ausm Wald .

Von Otti , Oskii ,Lora (die ist mir inzwischen auf der Schulter fetsgewachsen ) dem Scheselong und mir .

 

Donnerstag, 04 März 2021
 
Powered by Phoca Guestbook