Eingabeformular

Marisa
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DANKE

Vielen Dank an die Brillenteile-Aufsammler gestern auf dem Tanzboden bei Subbersach... sie kann gerettet werden und das nächste Mal nur noch mit Linsen...

Beste Grüße, Marisa 

Sonntag, 31 Oktober 2021
Christine
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Faschingsmotto

Mein Vorschlage wären

Die wunderbare  Welt der Feen ,Elfen und Wichtel 

Raumschiff Enterprise

Völker des Universums

Grimms Märchenwelt 

Punk und Popper 

Donnerstag, 28 Oktober 2021
Michaela
Motto Scheuernball

Hallo zusammen,

wie toll ist das denn - es gibt wieder den Scheuernball:-)

Folgende Vorschläge für das Motto habe ich:

- 20 Jahre  - Charleston

- 50 Jahre - Rockabilly

- Unter dem Meer

-  Barock und Renaissance

-  Rocky Horror Picture Show

Ich freue mich schon riesig darauf- liebe Grüße

 

Dienstag, 26 Oktober 2021
Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nursery Crime

Hallo zusammen,

sensationelles Konzert gestern. Tolle Band, ich kann überhaupt niemanden besonders hervorheben, alle waren virtuos an ihren Instrumenten/Stimme, sympathisch, empathisch, einfach außergewöhnlich. All die alten Genesis Songs wie Musical Box, Selling England by the Pound, Carpet Crawler und, mein persönliches Highlight, Supper's Ready. Und die Geschichten zwischen den Songs, unvergesslich.
Ich werde beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei sein. Vielleicht in Neu-Anspach auf dem Ziegelei Festival.

Vielen Dank für einen tollen Abend!

Viele Grüße,
Ralf

Sonntag, 24 Oktober 2021
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nursery Crime

Guten Morgen,

schön wars gestern Abend .

Peter Gabriel et al . hätten es nicht besser machen können.

Musikalisch perfekt .Technisch absolute spitze und dazu auch noch grundsymphatisch . Der Rot/Schwarze Pulli dazu war dann das Sahnehäubchen .cool

Eine Musik die nach ein wenig Rotwein vom Ohr direkt ins Herz geht . Da könnt man grad sentimental werden .innocent

Ihr seht ,ich bin nach zwei Wochen Sonne tanken wieder mit Lora und den Tölen aufm Scheselong .

Ach ja.

Das Publikum war klasse . 
Grüsse vom Scheselong und bis nächste Woche dann .

Sonntag, 24 Oktober 2021
bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

cool Moin ihr Scheuernmäuse ,

ach wie ich euch beneide .

Endlich mal wieder rumhüppen  und ich bin

fort .

Gaanz , ganz viel Spaß für heute Abend mit Jochen und all den Anderen.

Übertreibt es mit dem Ringelpietz nicht und passt auf euch auf .

Bis irgendwann mal wieder .

Liebe Grüße ohne Scheselong, ohne Papagei und ohne Hunde .

Bernd

P.s. Schön isses schon hier . Aber irgendwer hat meine Khakis geklaut und zwar ratzeputz alle .  Dafür setz ich mich heute Abend ans Meer und besauf mich .

Samstag, 09 Oktober 2021
Musikfreund
Mad Zeppelin

tolles Konzert mit der unsterblichen Music von Led Zeppelin - dazu eine in Bestform auftretende Band - allen voran der Souverän an den Vocals der eine überragende Performance ablieferte - dann der Drummer der wie ein Fels in der Brandung hinter seiner Schießbude saß und keine Miene verzog - er ist natürlich kein Showdrummer wie seinerzeit Keith Moon, Carmine Appice oder gar das Animal aus der Muppet Show, aber er machte einen guten Job - "Moby Dick" hat er sehr gut auf die Reihe bekommen!

musikalisch war erst mal das 1971er Album "IV" angesagt - daher kamen auch wieder mal nicht so bekannte Songs wie "Misty Mountain Hop", "Going to California" und "The Battle of Evermore" aufs Tapet - positive Gänsehaut pur!

ansonsten kamen natürlich auch die wohlbekannten Sachen wie "Whole Lotta Love", "Kashmir" oder "Immigrant Song"  zum Zug

Fazit = den Umständen entsprechend ein netter Musikabend in der Scheuer oder wie Niedecken singt : ET Ess Wie't Ess

Gruß MB

now Playing : Robert PLant - 29 Palms

Sonntag, 03 Oktober 2021
Dani
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fotos

Haaaallo!!!!

Gibt es denn keine Fotos in der Bildgalerie vom Festival ? :-(

Und:   Toll,das Ihr wieder da seid !!!!!

 

Samstag, 02 Oktober 2021
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wieder mal ein Kommentar

Guten Morgen,

tja mit 2 in a house haben die ,die nicht dabei waren , wirklich was versäumt .

Zwei wunderschöne Stimmen mit berührenden Texten, musikalisch perfekt dargeboten.

Für die zarten Seelen unter den Zuhörern auch durchaus emotional anstrengend .

Aber sehr, sehr schön.

Dafür war der Freitag mit Stammheim mit erfrischendem Krawall auf hohem Niveau zugedröhnt .

Rammstein ist nicht so meins ,aber drauf tanzen geht perfekt.

Die  Kapelle genial und witzig .

Und der perfekte Ton hats wieder mal rausgehaun .Verständlich auch auf den billigen Plätzen . Eine tolle Leistung .

Die Vorwoche war mit Bosstime äußerst geil .

Eine sympathische Band .Gut sowieso .

Zu dem Samstag mit Abba Covern maße ich mir jetzt mal keine Meinung an .

Ich glaub da bin ich befangen .cool

So , jetzt gehts erst mal ins Piemont . Ein wenig der Fleischeslust frönen .

Bis zum nächsten mal ..

Grüße vom Scheselong , der Viecherei und mir .

Bernd

Sonntag, 26 September 2021
Antje

Liebe Scheuer

wir sind nicht bei Facebook und haben gar nicht mitgekriegt, was da in der letzten Woche gegen euch abgegangen ist.

Habe es erst gestern Abend erfahren und mir grade mal auf dem Rechner angeschaut, soweit ich das ohne Account kann. Ich bin schwer schockiert über den Unflat, der da über euch hereingebrochen ist. Diese gottverdammten Schreihälse, die nur Respekt für ihre eigene Meinung haben! Es ist so gruselig!

Aber: Die sind nur laut! Sie sind nicht viele! Auch, wenn sie ständig so tun. Mathe hilft: Zähl‘ die Leute, die wegbleiben (also nur die aus unserer Region) und zähl die, die kommen und bleiben werden.

Wir haben den ABBA-Abend vorgestern bei euch in vollen Zügen genossen, es war wie heimkommen in das zweite Wohnzimmer. Ein ganzer Saal voll glücklicher Menschen! Friedlich und tolerant.

Ihr habt den schönsten Beruf von der ganzen Welt, weil ihr nichts anderes machst, als die Leute glücklich. Laßt euch das bitte nicht vermiesen. Steht zu dem was ihr für richtig haltet und laßt euch nicht von anderen die Entscheidungen für das Unternehmen diktieren. Unsere Unterstützung habt ihr, und wenn wir jede Woche kommen müssen, um die Hütte voll zu kriegen.

Montag, 20 September 2021
 
Powered by Phoca Guestbook