Eingabeformular

Dietmar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wünsche

Hi Karin wie wärs mit : Queensriche-Silent lucidity,   wishbone Ash-Lady Jay oder Sorrel, Kansas -Miracels  out of Knowhere,steve miller-serenade from the stars,Wishbone Ash -Living proof,Beatles -She came into  the bathroom window,Stones- Wild Horses,Boston -foreplay/Longtime oder Hitch a Ride,DAD -Sleeping my Day away,Nize Boyz-Nasty Girl(die waren aus wiesbaden haben auch mal aufm Steinbruch gespielt), oder Dick it,Midnight Oil-My Country oder Truganini ,,Foreigner-Back were You Belong,CCR- Effigy,Metalica-Mother said,JJ cale -Carry on,Zepelin-Babe I` m gonna leave You,vieleicht passt das in den abend Gruß vom dietmar

Samstag, 27 April 2024
Karin
Gewinnspiel und überhaupt!

Eines steht ja eh fest:

Alle, die sich am Samstag für die Scheuer entscheiden, sind sowieso Gewinner cool

Ich hoffe ja, dass ihr alle ganz früh da seid, um so früher nimmt die Party Fahrt auf!

Die wird nur einmal kurz unterbrochen und zwar um 22 Uhr, denn dann wird  bekanntgegeben, wer beim Gewinnspiel richtig lag und den Preis einsackt. Ist natürlich gewünscht, dass der Gewinner/ die Gewinnerin vor Ort ist!

So viel für heute, wir sehen uns morgen! 

Freitag, 26 April 2024
Anja

Also Karin nach Deinen letzten Worten muss ich meinen Tip korrigieren, wenn ihr mich lasst.

Natürlich sind es 17 Jahre… und das hat unser Musikfreund ja ohnehin schon sicher verkündet. A propos, für die Diskos ist man doch nie zu alt, das werden sicher alle hier bestätigen, oder?

bis Samstag dann, die Sonntagstermine sind gestrichen, wir machen durch!

Donnerstag, 25 April 2024
Frank
Musik and more

Hallo liebe Lesenden!

Jetzt geht es stramm auf den 27. zu und die ersten Meldungen zum Musikprogramm kursieren hier im Gästebuch. Und was ich da lese klingt so richtig gut und macht wirklich neugierig auf den kommenden Samstag. Es wird ein Abend in gewohnter Karin-Qualität, mit Musik, die wieder keine Wünsche übrig lässt! Hoffentlich sind nicht genau meine Favoriten durch das Raster des Zeitmangels gefallen. laughing

Es dürfen auch noch Tipps abgegeben werden, wie lange unsere DJane denn jetzt eigentlich schon am Mischpult steht! Immerhin gibt's 'ne 10er-Karte zu gewinnen! 

Wir sehen uns am Samstag!

Frank

Donnerstag, 25 April 2024
Karin
DANSE GEHN!!!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Freue mich total auf den Abend!

Blauäugig dachte ich mir, ich mach mal an dem Abend Hits, Hits, Hits. So weit, so gut. Gute 6 Stunden, schaumerma... und bin mal kreuz und quer durch meine Musik getaucht. Das hier muss und das hier auch und oh ja das auf jeden Fall... und so surfte ich vor mich hin. Irgendwann dachte ich, nu ist mal gut.

Ich öffne die File und sehe: Dauer 1 Tag. Uuups. Bisschen viel. Traurig sortierte ich das ein oder andere wieder aus. Sind immer noch über 17 Stunden, weniger wirds nicht. Wir müssen also durchmachen. Oder was übrig lassen fürs nächste DANSE GEHN laughingcool

Nee im Ernst, ich hab an so viele schöne Musik für euch gedacht und da ist von kreuz bis quer von (fast) allem was dabei. Das kann ja nur gut werden.

Ihr denkt daran, dass es um 20 Uhr schon losgeht? Habe für die erste Stunde an verschiedene Appetithäppchen gedacht, auch da schon kunterbunt mit Manfred Mann´s Earthband, Rihanna, Nirvana und gegen 21 Uhr wirds etwas funkig. Auf Zuspätkommer wird danach nicht mehr lange Rücksicht genommen. So viel Musik, so wenig Zeit! Der Rest des Abends wird wie immer intuitiv und auch durch eure Wünsche geprägt. Solltet ihr wunschlos glücklich sein, dann begebt euch vertrauensvoll in meine Hände. Habe viel vor mit euch... wink

Wer mal Platz auf der Tanzfläche für die Krupps braucht, der könnte um 20:30 Uhr schon knapp zu spät dran sein. Böse böse.

Und natürlich sind über den Abend auch ein paar "Rock-Inseln" eingestreut, ihr wisst ja, mit wem ihr es zu tun habt cool

Bin dann erstmal weg bis Samstag nachmittag, da schau ich natürlich nochmal rein, muss ja dann auch spätestens 19 Uhr schon losdüsen zu EUCH!

Wir sehen uns, ich freu mich schon!

Mittwoch, 24 April 2024
Heinz Guenter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Karin's Jubel-iäum

Moin Karin,

mein Tipp ist, dass du bereits  seit 22 Jahren geile Rock-Mucke in der Scheuer auflegst. Für mich únd meine Frau Heidi bist du eh die Größte und Beste, 

da Du vor fast 14 Jahren unsere Hochzeit in Wiesbaden zum Kochen gebracht hast.

Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zum "Jubel-iäum".

Heidi & HG

Freitag, 19 April 2024
Bernd
Amyloid

Moin Karin ,

keine Panik Du bist gefeit .

Music heals .

Da wärs wirklich therapeutisch geboten wenn Du bei Deinem  xxx.sten Karin Special

Cry to me von Solomon Burke spielen könntest .

Hilft bei mir immer .laughing

Bis dahin 

Liebe Grüße 

Bernd

Mittwoch, 17 April 2024
Karin
Jubel ohne Ende!

ALTER! Das ist echt der Hammer, wie viele Rückmeldungen es hier zur anstehenden Jubelzeit gibt!

Ihr glaubt aber doch nicht ernsthaft, dass euch der Gewinn einer Zehnerkarte so leicht gemacht wird?

Ein 20stes oder 25stes Jubiläum ist ja viel zu einfach erraten, die Aussicht auf den Gewinn hat aber immerhin so manch einen schon auf gewagte Thesen gebracht. Das gefällt mir smilesmile

Ein wenig Gedächtnis wurde eingebracht, das gab schon mal eine schöne Würze. Und nein, ich verrate auch nicht, ob der richtige Tipp schon dabei war cool

Ich für meinen Teil feiere jedes einzelne Jahr, das ich bisher mit euch verbringen durfte!!

So viel sei verraten: 2001 fing ich an, in die Scheuer zu gehen. Natürlich erstmal als Gast.

Selbstverständlich mit Begleitperson und Vollmacht meiner Eltern innocent

Danach gab es kein Entkommen mehr...

So, jetzt wisst ihr schon mal, was weg ist, freue mich auf weitere Einträge von euch und bedanke mich jetzt schon, ihr seid großartig!

Und was für Pläne ich mit euch am 27.04. habe, das erzähle ich euch nächste Woche, bis dann!

Mittwoch, 17 April 2024
Karin
Amylowas?

Igitt Bernd, bevor ich das gelesen hab, kannte ich das garnicht!

Und jetzt bekomm ich das am End auch, bääääh nee oder sealed

Mittwoch, 17 April 2024
Bernd
Fehler über Fehler

Ach Kacke .

Die heissen ja Achtung Baby.

Sorry die Amyloid Ablagerungen nehmen zu.

Dienstag, 16 April 2024
 
Powered by Phoca Guestbook