Freitag, 23 Februar 2018Hört sich verdammt gut an! Da werd ich wohl meine eingerosteten Knochen mal auf die Tanzfläche schicken und mich als Gast unters Volk mischen
da freu ich mich drauf
Freitag, 23 Februar 2018Hallo Pit,
das alles und in der Reihenfolge.
Vielleich auch noch ein wenig POM.
Bis morgen.
LG
Bernd
Freitag, 23 Februar 2018Achterbahn mit Bjørn
sehr gerne, such dir was aus:
Rush - Tom Sawyer
Spin Doctors - Two Princes
The Offspring - Self Esteem
H-Blockx - Risin' High
Guano Apes - Lords Of The Boards
Creep - Radiohead
Wir Sind Helden - Nur Ein Wort
Alien Ant Farm - Smooth Crimina
Incubus - Drive
Massive Attack - Teardrop
Kings Of Leon - Sex on Fire
The Prodigy - Firestarter
Gossip - Heavy Cross
Red Hot Chili Peppers - Otherside
The Avener, Phoebe Killdeer - Fade Out Lines
Mittwoch, 21 Februar 2018Hallo Björn,
für den Neon Club am 24.02. hätte ich folgende musikalische Anregungen:
Boytronic - You
Killing Joke - Love like blood
The Nits - In the durch mountains
The Shamen - Move any mountain
Guano Apes - Open your eyes
The Automatic - Steve McQueen
Grüße,
Frank
Dienstag, 20 Februar 2018Guten Morgen,
zum letzten Scheuernwochenende muss ich doch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Das Konzert am Freitag von Still Collins war wieder einmal fulminant. Absolut perfekt in jeder Hinsicht.
Natürlich proppenvoll und ausverkauft. Die co Sängerin Katia ???? mit einer umwerfenden , tollen Stimme.
Das wäre die perfekte lead Sängerin in einer Motown Show.
Die Disko danach für meinen Geschmack allzu Funk lastig. Nach zwei Stunden wurd´s mir fad, aber dem goldigen
Publikum hats gefallen.
Das ist eh das was die Scheuer ausmacht. Das wunderbare Publikum,die tollen Bands, die gute Akustik und das
freundliche Team natürlich. Und für mich
: my all time favorite : Die Bestürzende
(logisch)
Am Samstag mit Genesis Programm leider ohne die Sängerin (wie auch) dafür Augen zu und lauschen.
Immer noch instrumentell und stimmlich absolut identisch.
Lustigerweise gibt es doch viele musikalische Bezüge zu Spocks Beard,Ekseption und sogar George Benson.
Was man nicht alles hört wenn die Augen zu sind.
Die Disko danach von Karin gestaltet. Kurzweilig.Tanzbar.Klasse. Mir war absolut nicht fad. Da hält man es doch bis
zum bitteren Ende gut aus.
Auf die Hamburg Blues Band freu ich mich schon.
Und noch mehr auf Mothers Finest im Mai. (wie Achim das wohl geschafft hat ?????)
Bis Freitag dann . Leider ohne Disko . Muss der Jazz Keller halt dran glauben.
LG
Bernd
Montag, 19 Februar 2018und beigetragen zum Erfolg: Fotograf lyon Tiiger, DJ George und die explosive Frontfrau findet ich
Montag, 19 Februar 2018Für mich und meine Gruppe war der Scheuernball auch die coolste Party des Jahres, angefangen mit der Kostümauswahl für das besondere Motto, dann verkleiden und ein paar Sektchen zum aufwärmen - schöne Deko, super Band und Hammer DJ - best Party ever @ Scheuer!!
Danke ans freundliche Team und den Kassen Dino - wir kommen wieder
Karo, Bine, Kim und Bibi
Montag, 19 Februar 2018DER SCHEUERNBALL IM JAHRE 2018, WELCH EXPLOSIVE ENERGIE.
EINE FREUDE FÜR DAS AUGE DIESE BILDERGALERIE.
BEI ALLEN IN BESTER LAUNE KOSTÜMIERTEN PULSIERTE IN DEN ADERN DER BEAT.
UM DIE GANZEN EMOTIONEN IN WORTE ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN, BEDARF ES EINEN EIGENEN THREAD.
ENTZÜCKEND WAR ZEUS MIT SEINEM GE-BLITZE, DER WIE AUF SANFTEN PFOTEN DURCH DES RAUMES HITZE SCHLICH,
UM AUCH NOCH FÜR DIE TOTEN (EWIGKEIT) DEN MOMENT DER FREUDE FEIERLICH ERHIELT.
Sonntag, 18 Februar 2018Suche noch 2 Karten für das Kasalla Konzert am 06.04.2018. Also falls jemand verhindert ist an diesem Abend unbedingt melden.
Gruß
Michael
Samstag, 17 Februar 2018Hallo Karin.
hast Du denn was von Battle Beast in Deinem Archiv?
Hör grade Push it to the limit .
Das wär doch mal was für heut Abend in laut .
Bis nachher dann
LG
Bernd