Eingabeformular

Ich

Wow, was für geile Faschingsbilder :-) 

Freitag, 16 Februar 2018
Sandra
Liedwunsch morgen 16.02.18

Ich würde mich riesig freuen morgen mal zu Monolink - Sirens (https://www.youtube.com/watch?v=yNycw9zhO98) tanzen zu können.
Bis morgen.
VG

Donnerstag, 15 Februar 2018
Timo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1 Karte für Kasalla

Hallo zusammen,

 

bin dringend auf der Suche nach einer einzigen Karte für Kasalla im April. Wäre genial!

Danke und LG

Timo

Mittwoch, 14 Februar 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mothers Finest

Moin,

 

was ,wo, wie ???

Hab ich da was versäumt ????

Bis Freitag dann

LG

Bernd

Mittwoch, 14 Februar 2018
Alex

Hammer, Hammer, Hammer,

 

MOTHERS FINEST in der Scheuer!!!!!!!!!!!!!!!!

     Daaaaaanke.

Ich hab jetzt noch Gänsehaut.

 

Mittwoch, 14 Februar 2018
Anita
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Karten Genesis Special

Falls jemand 2 Karten für Samstag das Genesis Special abzugeben hat - ich hätte Interesse!

Online funktioniert nur der Kauf von einer Karte !?!?!

DANKE

Dienstag, 13 Februar 2018
MAIWEL

Hi Anita,

das war dann wohl die einzige letzte Karte, die online noch verfügbar war. ;-)

Restkarten für Still Collins am Samstag liegen noch an den Vorverkaufsstellen aus!
Am besten einfach dort kurz durchklingeln.

Viele Grüße,
MAIWEL

Donnerstag, 15 Februar 2018
Beate
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liedwunsch SINGE GEHN

Am 2. März zu SINGE GEHN wünsche ich mir:

stevie wonder - happy birthday

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Danke!

Beate

 

 

 

 

Dienstag, 13 Februar 2018
Michi und Ralf
Scheuernball

Der Scheuernball war super, mit schöner Deko, tollen Verkleidungen, netten Leuten und guter Stimmung. Die Band war wieder klasse, besonders gut hat und dieses Jahr die Playlist gefallen. Die Musik von DJ Georg war wie immer super. Danke an Achmed und Team für den schönen Abend!

Montag, 12 Februar 2018
t...er
Scheuernball

Eine fulminantgeile Party beim Scheuernball :-).  Was für geile Verkleidungen, welch Ideen und Phantasien. Herrlich.

Eine Band, die wieder alle Gäste mitgerissen hat. Djane Karin am Freitag und Dj Georg am Samstag.

Riesendank auch an das Scheuernteam, die trotz vieler Hektik, immer ein Lächeln im Gesicht haben.

C und C, die wieder die Scheuer herrlich dekoriert haben.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr aber erstmal auf die Bilder von diesem :-)

 

Sonntag, 11 Februar 2018
Bernd

Sonnige Grüße aus dem Musik Paradies

Sonntag, 11 Februar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook