Mittwoch, 29 April 2020Super wäre
The who - baba o‘riley
Birthcontrol - gamma ray
Danke Horst für die tolle Idee
Lieber Horst, grüße Dich
ich würde mich wie dolle über
Enjoy the silence von Depeche Mode
Get Ready von Rare Earth
The Four Horsemen von Aphrodites Child
Vollmond von Extremo
Ich will brennen von Horror Vacui
Dream on von Aerosmith
und Alles was Du sonst so drauf hast
freuen.
Mittwoch, 29 April 2020
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!TidMMittwoch, 29 April 2020Hallo Horst,
klasse Idee. Wenns die miese Internetverbindung auf der Hegewiese zulässt bin ich dabei.
Hier meine Vorschläge für morgen Abend.
Purple Rain wenns geht von Aynsley Lister
Blitzkrieg - Ramones
Black Betty- Ram Jam
Under the bridge- red hot
welcome to the jungle- Guns n Roses
Lady Killer- ce lo Green
Und natürlich alles von Jan Delay
Ich hoffe Dir und Euch da Draußen gehts gut und ihr seid noch nicht so ganz eingerostet.
Ich vermisse Euch wie Sau.
Liebe Grüße aus der Universalabstinenz
Bernd
Bine
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Tanz in den MaiDienstag, 28 April 2020ich würde gerne was von Offspring und The Prodigy hören. Gerne auch Club 74-Lieder...Ich freue mich auf Donnerstag!
Nicole
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Scheuer-Rock LivestreamDienstag, 28 April 2020Hallo Horst,
am DO wünsche ich mir was von Within Temptation zu hören. Vielen Dank - Ich freue mich auf einen besonderen Abend ⯑⯑⯑
Jürgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Tanz in den MaiDienstag, 28 April 2020Super wäre:
Planet P - Why me
Russ Ballard - Voices
The Kings - Lola live Version
Wallenstein - charline
LG Jürgen
Tolle Idee mit dem Online-Tanz in den Mai!
Ich würde mich freuen über:
Nirvana
Greenday
REM
Red Hit Chili Peppers
Alanis Morrisette
Garbage
The Fratellis
The Killers
Oasis
Franz Ferdinand
Pink
Blue
White Stripes
Dandy Warholes
Die Toten Hosen
Dienstag, 28 April 2020
ISO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Tanz in den Mai - MusikwünscheTolle Idee mit dem Online-Tanz in den Mai!
Ich würde mich freuen über:
Nirvana
Greenday
REM
Red Hit Chili Peppers
Alanis Morrisette
Garbage
The Fratellis
The Killers
Oasis
Franz Ferdinand
Pink
Blue
White Stripes
Dandy Warholes
Die Toten Hosen
Dienstag, 28 April 2020
Michi und Ralf BC
Musikwünsche Tanz in den MaiDienstag, 28 April 2020Wir würden uns über
Don‘t stop believin - Journey
Sex on fire - Kings of Leon
Here we go again - Whitesnake
Hold the Line - Toto
freuen
Uwe Hoffman
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Musikwunsch Tanz in den MaiDienstag, 28 April 2020Ich wünsche mir
Deja Vü
Spliff
Warriors of the world
Manowar
Powered by Phoca Guestbook