Eingabeformular

Peter Silie
Musikwunsch

Alexander Marcus - Hawaii toast song money-mouth

Donnerstag, 30 April 2020
Billo Bong
Musikwunsch

Sido- Ich und meine Maske

Donnerstag, 30 April 2020
Tina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wunsch für heute Nacht

Bruce Springsteen 

Donnerstag, 30 April 2020
Henning
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
tanz i d Mai

John Lee Hooker, Carlos Santana and Etta James - Blues Boogie Jam

Donnerstag, 30 April 2020
Rita
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wunschliste "in den Mai rocken"
Donnerstag, 30 April 2020
Musikfreund
Jan Delay

für den Bernd von der Hegewiese schon mal eine Vorfreude - eigentlich höre ich "ganz anders"  - aber das Teil hier mag ich cool

Udo & Jan Delay - ganz anders

https://www.youtube.com/watch?v=4IpKfF6e5a8

Viel Spaß und hoffentlich bis Bald

Donnerstag, 30 April 2020
Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wunschliste "in den Mai rocken"

Lieber Horst,

 

"keep on rocking - in a free world" (Neil Young). Natürlich sollten wir "Let the music play" (Barry white) und das bis "Mitternacht" (E Nomine) und ich hoffe Du hast genug "Passenger" (Iggy Pop).

 

Und wenn Du dann diese Titel auch noch spielen könntest ;))

 

Liebe Grüße auch an Achmed

Ralf und Anke

Donnerstag, 30 April 2020
DJ Horst
Live Stream "In den Mai rocken"

Liebe Freunde, SCHEUER-Fans und -Gäste,
wir sind total geplättet von der riesengroßen Resonanz auf unser Live-Stream Angebot. Hier und auch auf der Scheuer Facebook Seite. Wir freuen uns wirklich sehr darüber - und ich glaube, wir hatten noch nie so viele Wünsche für eine Einzelveranstaltung im Gästebuch. Wir finden es toll, dass Ihr trotz der Corona-Krise mit der SCHEUER so eng verbunden bleibt. Wir geben uns die allergrößte Mühe, dass nachher alles gut funktioniert und Ihr zu Hause heftig abtanzen könnt. Ich werde viele Eurer Wünsche spielen, vor allem die besonders tanzbaren. Angedacht ist 22.00 bis etwa 1.00 Uhr.
Einer der Wünsche aus dem Gästebuch - von "Mulle" - passt gut zum heutigen Abend:
„Dancing With Myself“ – Billy Idol (1981), Textpassage:
Oh oh, Dancing with a-myself,
Well, there's nothing to lose
And there's nothing to prove, well,
Dancing a-with myself
In diesem Sinne: Habt richtig viel Spaß, bleibt zu Hause und bleibt gesund.
Vergesst die SCHEUER nicht und kommt alle zuhauf wieder, wenn es irgendwann weitergeht.
Ich freue mich drauf, wenn wir alle wieder zusammen tanzen können. Und tolle Konzerte besuchen.
An dieser Stelle liebe Grüße an alle SCHEUER DJs und DJanes im Exil und an das beste Team der Welt – mit Achmed.
Euer DJ Horst

Donnerstag, 30 April 2020
Karin
Wünsche...

Lieber Horst,

darf zwar net hüppe wegen Zahn gezogen, aber wie wäre es denn mit den Krupps, Marilyn Manson, Papa Roach...?

Freue mich jedenfalls trotzdem drauf und bin gespannt auf die Umsetzung deiner tollen Idee!

Chacka, Horst du rockst!!! cool

Donnerstag, 30 April 2020
Agnes aus Wiesbaden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
MUSIKWUNSCH

Ich wünsche mir: Talking Heads, Burning Down the House...

Freue mich auf heute Abend, ist eine tolle Idee!

Donnerstag, 30 April 2020
 
Powered by Phoca Guestbook