Donnerstag, 30 April 2020Alexander Marcus - Hawaii toast song
Donnerstag, 30 April 2020Sido- Ich und meine Maske
Donnerstag, 30 April 2020Bruce Springsteen
Donnerstag, 30 April 2020John Lee Hooker, Carlos Santana and Etta James - Blues Boogie Jam
Donnerstag, 30 April 2020
Donnerstag, 30 April 2020für den Bernd von der Hegewiese schon mal eine Vorfreude - eigentlich höre ich "ganz anders" - aber das Teil hier mag ich
Udo & Jan Delay - ganz anders
https://www.youtube.com/watch?v=4IpKfF6e5a8
Viel Spaß und hoffentlich bis Bald
Donnerstag, 30 April 2020Lieber Horst,
"keep on rocking - in a free world" (Neil Young). Natürlich sollten wir "Let the music play" (Barry white) und das bis "Mitternacht" (E Nomine) und ich hoffe Du hast genug "Passenger" (Iggy Pop).
Und wenn Du dann diese Titel auch noch spielen könntest ;))
Liebe Grüße auch an Achmed
Ralf und Anke
Donnerstag, 30 April 2020Liebe Freunde, SCHEUER-Fans und -Gäste,
wir sind total geplättet von der riesengroßen Resonanz auf unser Live-Stream Angebot. Hier und auch auf der Scheuer Facebook Seite. Wir freuen uns wirklich sehr darüber - und ich glaube, wir hatten noch nie so viele Wünsche für eine Einzelveranstaltung im Gästebuch. Wir finden es toll, dass Ihr trotz der Corona-Krise mit der SCHEUER so eng verbunden bleibt. Wir geben uns die allergrößte Mühe, dass nachher alles gut funktioniert und Ihr zu Hause heftig abtanzen könnt. Ich werde viele Eurer Wünsche spielen, vor allem die besonders tanzbaren. Angedacht ist 22.00 bis etwa 1.00 Uhr.
Einer der Wünsche aus dem Gästebuch - von "Mulle" - passt gut zum heutigen Abend:
„Dancing With Myself“ – Billy Idol (1981), Textpassage:
Oh oh, Dancing with a-myself,
Well, there's nothing to lose
And there's nothing to prove, well,
Dancing a-with myself
In diesem Sinne: Habt richtig viel Spaß, bleibt zu Hause und bleibt gesund.
Vergesst die SCHEUER nicht und kommt alle zuhauf wieder, wenn es irgendwann weitergeht.
Ich freue mich drauf, wenn wir alle wieder zusammen tanzen können. Und tolle Konzerte besuchen.
An dieser Stelle liebe Grüße an alle SCHEUER DJs und DJanes im Exil und an das beste Team der Welt – mit Achmed.
Euer DJ Horst
Donnerstag, 30 April 2020Lieber Horst,
darf zwar net hüppe wegen Zahn gezogen, aber wie wäre es denn mit den Krupps, Marilyn Manson, Papa Roach...?
Freue mich jedenfalls trotzdem drauf und bin gespannt auf die Umsetzung deiner tollen Idee!
Chacka, Horst du rockst!!!
Donnerstag, 30 April 2020Ich wünsche mir: Talking Heads, Burning Down the House...
Freue mich auf heute Abend, ist eine tolle Idee!