Eingabeformular

schmiller
Musikwunsch

Rage Against the Maschine - Killing in the name of

Eifel65 - Blue

Warmdue Project - King of my castle

Donnerstag, 30 April 2020
Herr Mark S. Vonhinden

 

ACDC Thunderstruck& Hells Bells

Hoffe die Live-Übertragung ist nicht so voll, Horst. :)

 

wir freuen uns

Mark&Angi

Donnerstag, 30 April 2020
Ursel
Crowdfunding

Hi Achmed, hab grade im Gästebuch gestöbert und eine Frage entdeckt, die mir auch schon auf den Nägeln brennt:

WIE können wir dich und die Scheuer unterstützen???

Die Erfahrung hat gezeigt: Kleine Beträge summieren sich ordentlich. Und wenn ich daran denke, dass es noch länger sein kann, dass es keine Konzerte gibt (und was ist mit dem Ziegeleifestival?), dann würde ich dich gerne unterstützen.

Denk doch mal drüber nach eine Crowdfunding-Aktion z.B. bei Startnext zu starten.

Liebe Grüße,

Ursel

Donnerstag, 30 April 2020
Axel Flecken

Helene F. ATEMLOS

 

Liebe Grüße an alle euer Axel

Donnerstag, 30 April 2020
Keki 76

Pearl Jam

System of a down

Foo Fighters

Slipknot

Depeche Mode

Tool

Lasst uns abdancen!!!

DANKE :-)

Donnerstag, 30 April 2020
Harry Gersack

Bon Jovi mit Living on an Prayer

Donnerstag, 30 April 2020
Ursel
Musikwunsch

Hallo Horst,

ich wünsche mir "ONE" von U2 in der Version mit Mary J. Blige.

Danke dir und auch Achmed für die überraschende Musik/Tanz-Zeit!!!

Ursel

Donnerstag, 30 April 2020
Wolfgang und Mathilda
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musikwunsch

Hallo Horst  !

Wir rocken mit euch in den Mai und wünschen uns von Metallica " So What "

Grüsse aus Schloßborn 

Wolfgang & Mathilda 

Donnerstag, 30 April 2020
Gabi T.
30.04.2020

Hallo zusammen, für heutige Walpurgisnacht wünsche ich mir Mother finest: Baby love

auf bessere Zeiten in der Scheuer! 

Love

 

 

Donnerstag, 30 April 2020
Fuchsi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#Scheuerlivedaheim

Hallo zusammen,

zuerst mal: geile Idee, so in dem Mai zu tanzen...

Wir werden später mit der ganzen Familie Eurem live stream lauschen...

Unsere Wünsche wären:

a) Like the way I do / Melissa Etheridge

b) Take it on the run / REO Speedwagon

c) Whiskey in the jar / Metallica

d) Hymn /  Barclay James Harvest (live in Berlin)

e) Locomotive breath / Jethro Tull.

 

Vielleicht ist es ja möglich, einen oder mehrere Songs davon zu spielen. Sucht Euch aus.

 

Besten Dank schon mal vorab, gutes Gelingen.

 

Viele Grüße aus dem Eisenbacher Fuchsbau senden Max, Alina, Alex und Michael

 

Ps.: Macht weiter so...

 

 

 

Donnerstag, 30 April 2020
 
Powered by Phoca Guestbook