Donnerstag, 01 September 2016Wenn auch etwas spät...
Das war ein wunderschönes Festival. So liebevoll und topp organisiert....
sehr abwechslungsreiche Musikauswahl mit einem erstklassigen Sound.
Die Marley Cover Band und Cosby haben uns besonders begeistert.
Supernette Leute getroffen und auf diesem wunderschönen Gelände haben
wir uns soo wohlgefühlt. Zelten wie auf einer Wichtelwiese mit wunderbarer Natur um uns herum!
Mit den saunetten Zeltnachbarn sehr viel Spass gehabt.
Von weitem konnte man Achmeds Schafe, Ziegen und Rinder grasen sehen , blöken und muhen hören.
Es gab soviele liebevolle Details......nicht zu vergessen die tolle Freiluftdusche und das goldig gestaltete Openairbadezimmer!!!
So war es auch absolut selbstverständlich, dass alles in tipptoppem Zustand hinterlassen wurde.
Das war alles in Allem einfach rundherum erholsam und schön.
Wäre toll wenn wir uns näxtes Jahr mit ein paar mehr Leuten dort treffen .
Lohnt sich!!!!!!!
vielen Dank an alle Helfer und dem lieben Achmed...bis bald mal wieder in der Scheuer...Alex und Doc
Montag, 29 August 2016heißen dank nochmal für das erscheinen von doch deutlich mehr als einer handvoll rockfreunde am freitag!
und das bei der hitze, puuuuh..... schön habt ihr die tanzfläche eingeweiht, bald flutscht sie wieder wie´s lottchen :-)
besonderen dank hier auch mal an die weitgereisten stammgäste von irgendwo bei marburg und wo war das.... irgendwo bei jena???
mein gott, so weit zieht aber freiwillig niemand weg, oder? Vor allem weil es da so etwas wie die SCHEUER net gibt :-)))
in eurem beifall bade ich noch bis zum nächsten mal, ihr seid großartig!!!
Samstag, 27 August 2016Hallo Achmed,
ich fand den Sommerpauseneinschub gut, auch wenn nicht so viele Leute da waren. Die Stammkunden waren da und Karin hat gute Musik gemacht.
Danke an alle
lG Harald
Donnerstag, 25 August 2016Hallo Karin! habe noch ein paar Musik Wünsche.
AC/DC - Whole Lotta Rosie
Clowfinger - Catch Me
The Cult - She Sells Sanctmary
Rammstein - Asche zu Asche
Bis Morgen meine liebe Scheuernfreunde.
Donnerstag, 25 August 2016ja und ich mach den anfang um 9 uhr!
einen frühen besuch in der scheuer kann ich, gerade bei der hitze, wärmstens (haha) empfehlen!
nein im ernst, ich war schon mal überrascht, wie herrlich kühl es da drin war als ich kam und wünschte mir nur, ich wär noch früher gekommen!
dass sich das im lauf des abends ändert, ist ja wohl eh klar, aber das ist ja immer so, oder :-)
für meine heißblütigen rock-freunde hätte ich daher schon früh im angebot z.B. Cream, Styx aber auch Megaherz und In Extremo und wenn ihr erst bei The Offspring / Self Esteem kommt, habt ihr die erste Stunde schon verpasst.
hach, was freu ich mich drauf :-)
Mittwoch, 24 August 2016Hallo ,
dann mache ich mal den Anfang für Wünsche am Freitag.
Avantasia - Draconian love
Accept - Princess of a dawn
Danke
Mittwoch, 24 August 2016Hallo Ulrike,
schau bitte mal bei der Homepage der Urban Club Band vorbei.
Unter Video´s findest du die Richtung :-)
Beatige Grüße
DJ George
Mittwoch, 24 August 2016Hallo Ihr Scheurianer -
wüsste gern ,wie diie Urban Clubnacht musikalisch ? ? ? abläuft ? Techno/House
oder so ?
Wäre Klasse,wenn ich da nochmal Infos bekommen könnte.
Viele Grüße,
Ulrike
Dienstag, 23 August 2016Hi Achmed.
Wir waren in diesem Jahr das 1. Mal bei dir in der Ziegelei ... genial!! Ich sag nur "Strohhaufen" ...
Im nächsten Jahr kommen wir mit Zelt (... die anderen auch...) und reisen dann wie Rock am Ring schon montags an ;))
Haben uns den Abend (Fr) irgendwie verpasst ...
Bis bald in der Scheuer!
LG Guido
Montag, 22 August 2016der soll mal bissel an die Leut denke .....die mit wenig Geld......muß Schnittstelle recht geben
MAIWEL: Nobody, Schnittstelle, Dosenfutter,...